KRĂ„UTERKASTEN BĂśRGERTREFF KLEINKUNST

Leider können wir mit der Planung eines Kleinkulturprogramms noch nicht starten. Wir hoffen aber, ab Ende 2021 damit beginnen zu können und wünschen uns natürlich, dass uns unser Stammpublikum treu geblieben ist und wir durch spannende Programme noch Anderen angenehme Kleinkul-turabende in Kräuterkastenatmosphäre bereiten können wie z. B. kammermusikalische Abende, Liedvorträge aus unserer und anderen Gegenden Deutschlands, schwäbische Gedichte und Geschichten, die Vorstellung uns fremder Instrumente, Dichterlesungen, kammermusikalische Abende, jiddische Texte und Lieder aus Lateinamerika, Irland, Schottland, Chansons aus Frankreich und Spanien, Ein-Zwei-Drei-Frau-Mann-Theater und immer wieder Kabarett.

Für Kinder organisieren wir dann wieder am Samstag nachmittag Puppentheater Märchenerzählerin, Gaukler, Clowns und Zauberer.